Über

Moin, ich bin Mathias, 86er Jahrgang und ja, es gibt schon eine sehr geile Seite bzgl. Fest&Flauschig Shownotes. Unzwar Fester&Flauschiger

Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei. Es lohnt sich sehr. Gerade die Empfehlungen sind wirklich genial. Ich werde deshalb auch meine Empfehlungen ab Oktober 2020 starten. Alle anderen findet ihr in der Liste von Fest&Flauschiger (Empfehlungen).

Ich will aber meine eigene Seite haben, da ich großer Fan des Podcasts bin und Jan und Olli einen sehr guten Musik, Buch und Filmgeschmack hat. Und eine Domain hatte ich auch noch rumliegen. Deswegen der komplett unpassende Name „Mooooin.de“. Und man trainiert seinen „Hören und Gleichzeitig schreiben-Skill“. Und hier kann man Fest&Flauschig auch ohne Spotify Account hören, auf der Arbeit z.B., denn ich füge zu jeder Episode einen Spotify-Player hinzu. Wie man sieht, bin ich erstmal dabei, alle Episoden einzupflegen. Die Shownotes schreibe ich immer mal wieder. Ist doch ganz schön viel Arbeit 🙂

Ich starte heute am 17.10.2020 mit dem Blog.

Die Nummerierungen (Nummerierungen kommen erst wenn alle Episoden eingepflegt sind) beziehen sich auf die Spotify Editionen. Shownotes von älteren Folgen (Samt&Sorgfältig) sind nicht geplant. Ob Auf die Hand, die Mittwochssendung zu den Nummerierungen zählt, weiß ich noch nicht. Ich orientiere mich an der 50. und der 100. Folge.

Wer fragen hat, gerne her damit. Ich habe alle Folgen gehört und massig Notizen. Gerne recherchiere ich für Euch.

Schreibt mir hier

Jan und Olli erreicht ihr über zuhause@festundflauschig.de

Eine Liste alle installierten WordPress Plugins findet ihr hier.

Viele Grüße

Mathias

 

Teilen